News

#ANALYTICSBYLEA

von

Endlich ist sie da! Meine InBody270 Waage für die Körperzusammensetzungsanalyse! Das macht mich nicht nur als leidenschaftliche Trainerin happy, sondern bietet meinen Kunden einen enormen Mehrwert für ihre Trainings und Trainingspläne. Die Analyse ermöglicht mir noch genauere Befunde zum Trainings- und Gesundheitszustand meiner Kunden und zeigt auch die Trainingserfolge im Verlauf sehr schön auf.

Abo-Kunden profitieren gratis von regelmässigen Verlaufsmessungen. Aber auch wenn du selber sportlich bereits aktiv bist, lohnt sich eine InBody270 Messung definitiv und das sogar bequem bei dir zuhause!

Profitiere von meiner Aktion bis zum 31.12.2020 und erhalte die 2. InBody270 Messung gratis!

Ich freue mich auf alle Interessierte, die sich mit ihrem Körper auseinandersetzen, gesund bleiben oder werden möchten und sportliche Ziele verfolgen!

Sportliche Grüsse

Lea

Postkarte Analytics.pdf

PS: An dieser Stelle möchte ich meiner Designerin für ihre grossartige Ausarbeitung meines Flyers danken! Herzlichen Dank!

Zurück